top of page

U-Bahn am Hauptbahnhof Frankfurt für Gehbehinderte weiter nicht erreichbar

Die U-Bahnstation Hauptbahnhof bleibt bis Ende des Jahres für alle, die keine Treppen steigen können, weiterhin nicht erreichbar. Das wird aus der Reaktion von Mobilitätsdezernent Wolfgang Siefert (Grüne) auf das Nachhaken von Daniela Mehler-Würzbach (Linke) in der jüngsten Fragestunde der Stadtverordneten klar.


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Grüne ringen mit sich selbst

Diskussion über die Besetzung der Dezernate - Nach dem Parteitag ist vor dem Parteitag. Dieses Motto gilt bei den Frankfurter Grünen, die erst am Samstag den Koalitionsvertrag angenommen haben. Am Mit

 
 
 

Kommentare


bottom of page