Niederlage für Eskandari-Grünberg
- Georg Leppert, FRS Stadtausgabe, 25.06.26
- vor 4 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Grüne beschließen Abwahl der Diversitätsdezernentin - Es war ein Abend voller Emotionen, und auch persönlicher Verletzungen. AmEnde trafen die Grünen eine Entscheidung, von der alle Beteiligten versicherten, sie sei ihnen schwer gefallen: Die langjährige Diversitätsdezernentin Nargess Eskandari-Grünberg wird aus dem Magistrat abgewählt. So hat es die Kreismitgliederversammlung der Grünen am Mittwochabend im Bürgerhaus Griesheim mit 150 zu 18 Stimmen (bei sechs Enthaltungen) entschieden.
Lesen Sie den vollständigen Artikel hier



Kommentare