top of page

Niederlage für Eskandari-Grünberg

 Grüne beschließen Abwahl der Diversitätsdezernentin - Es war ein Abend voller Emotionen, und auch persönlicher Verletzungen. AmEnde trafen die Grünen eine Entscheidung, von der alle Beteiligten versicherten, sie sei ihnen schwer gefallen: Die langjährige Diversitätsdezernentin Nargess Eskandari-Grünberg wird aus dem Magistrat abgewählt. So hat es die Kreismitgliederversammlung der Grünen am Mittwochabend im Bürgerhaus Griesheim mit 150 zu 18 Stimmen (bei sechs Enthaltungen) entschieden.


Lesen Sie den vollständigen Artikel hier


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Grüne ringen mit sich selbst

Diskussion über die Besetzung der Dezernate - Nach dem Parteitag ist vor dem Parteitag. Dieses Motto gilt bei den Frankfurter Grünen, die erst am Samstag den Koalitionsvertrag angenommen haben. Am Mit

 
 
 

Kommentare


bottom of page