top of page

Pariser wollen 500 Straßen für Autos dichtmachen

Die Pariser haben abgestimmt und wollen lieber mehr Stadtgrün als Parkplätze. Autos sollen deshalb aus etlichen Straßen der Stadt verbannt werden. Schon in drei Jahren könnte das Vorhaben umgesetzt sein - allerdings nur unter einer wichtigen Voraussetzung. Nur 4% der Bewohner haben abgestimmt. Und im Artikel ist zu lesen, den Bürgern wurde suggeriert, es würden Gartenstraßen entstehen. Drei Stadtviertel stimmten komplett dagegen, die hatten wohl schon Erfahrung mit den Sperrungen gemacht. 


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Niederlage für Eskandari-Grünberg

Grüne beschließen Abwahl der Diversitätsdezernentin - Es war ein Abend voller Emotionen, und auch persönlicher Verletzungen. AmEnde trafen die Grünen eine Entscheidung, von der alle Beteiligten versic

 
 
 

Kommentare


bottom of page