Gut drei Monate sind vergangen, seit die Frankfurter ein neues Stadtparlament gewählt haben. Nun gehen auch die Parlamentarier in die Sommerpause. Zeit, Bilanz zu ziehen, was aus dem Wählervotum gewor
Grüne beschließen Abwahl der Diversitätsdezernentin - Es war ein Abend voller Emotionen, und auch persönlicher Verletzungen. AmEnde trafen die Grünen eine Entscheidung, von der alle Beteiligten versic
Kommentare