top of page

Frankfurt zu Fuß: Stadt startet Beteili‐gung zur Entwicklung einerFußverkehrsstrategie

Die Stadt Frankfurt am Main entwickelt eine umfassende Fußverkehrsstrategie mit dem Ziel, den Fußverkehr – die ursprünglichste Form der Mobilität – systematisch zu stärken und noch attraktiver zu machen. Am Dienstag, 19. August, haben Mobilitätsdezernent Wolfgang Siefert, das städtische Projektteam Fußverkehrsstrategie sowie die beteiligten Fachbüros Konzept und Ablauf der Strategieentwicklung vorgestellt. Wichtiger Bestandteil sind verschiedene Beteiligungsmaßnahmen, die Frankfurter Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben, ihre Perspektiven einzubringen.




 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Niederlage für Eskandari-Grünberg

Grüne beschließen Abwahl der Diversitätsdezernentin - Es war ein Abend voller Emotionen, und auch persönlicher Verletzungen. AmEnde trafen die Grünen eine Entscheidung, von der alle Beteiligten versic

 
 
 

Kommentare


bottom of page