top of page

Fahrplan der Vernunft

Das grüne Verkehrsdezernat will Menschen dazu bewegen, öfter mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit zu fahren oder mit dem Fahrrad und das Auto auch mal stehen zu lassen. Das ist eine gute Idee. Der Verzicht aufs Auto schont die Umwelt. Die Straßen werden freier - mehr Platz fürs Handwerk und die Lieferdienste.


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Grüne ringen mit sich selbst

Diskussion über die Besetzung der Dezernate - Nach dem Parteitag ist vor dem Parteitag. Dieses Motto gilt bei den Frankfurter Grünen, die erst am Samstag den Koalitionsvertrag angenommen haben. Am Mit

 
 
 

Kommentare


bottom of page