top of page

E-Scooter stärker regulieren

Frankfurt verschärft die Regeln für Roller / Künftig nur noch drei Anbieterfirmen - Frankfurt verschärft die Regeln für Firmen, die ausleihbare E-Scooter im Stadtgebiet aufstellen. Ab Juli soll es nur noch Roller von drei verschiedenen Firmen geben. Zudem dürfen es ein paar weniger sein: statt 12.000 künftig nur noch 10.500. „Weil der Straßenraum knapp ist“, sagt Verkehrsdezernent Wolfgang Siefert (Grüne) am Donnerstag bei der Präsentation der Neuigkeiten. Im zentralen Innenstadtbereich sollen es sogar nur 2.400 sein.


Vollständigen Artikel lesen


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Niederlage für Eskandari-Grünberg

Grüne beschließen Abwahl der Diversitätsdezernentin - Es war ein Abend voller Emotionen, und auch persönlicher Verletzungen. AmEnde trafen die Grünen eine Entscheidung, von der alle Beteiligten versic

 
 
 

Kommentare


bottom of page