top of page

Paris geht weiter gegen Autos vor

Das sozialistisch regierte Paris arbeitet weiter daran, das Autofahren in der fanzösischen Hauptstadt noch unattraktiver zu machen. So sollen vom 3. März an verschärfte Nutzungsregeln für die fast durchgängig vierspurige Ringautobahn Boulevard Peripherique sowie Teile der Autobahnen A1 und A12 in der Metropoleregion Île-de-France gelten.


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Grüne ringen mit sich selbst

Diskussion über die Besetzung der Dezernate - Nach dem Parteitag ist vor dem Parteitag. Dieses Motto gilt bei den Frankfurter Grünen, die erst am Samstag den Koalitionsvertrag angenommen haben. Am Mit

 
 
 

Kommentare


bottom of page