top of page

Mobilität, Wirtschaft und Frauen

Grünen-Spitze stellt Wahlprogramm vor: Die Verkehrspolitik, eines der umstrittensten Themen in der Stadt, soll nach dem Willen der Frankfurter Grünen auch im bevorstehenden Kommunalwahlkampf eines ihrer zentralen Politikfelder bleiben. Die Partei will weiter "Frankfurt zu einer Stadt für alle Verkehrsteilnehmer machen", also gleichermaßen für Fußgänger, Radfahrer und Autofahrer.


Ohne zu erwähnen, daß der Aufsichtsratsvorsitzende der VGF der Grüne Wolfgang Siefert ist, der sich großartige „Mißerfolge“ seines Wahlprogrammes auf seine Fahne schreiben kann, denn die Verkehrspolitik rundum alle Verkehrsteilnehmer und der ÖPNV in Frankfurt hat sich alles andere als verbessert unter seiner Regie.


Artikel hier lesen



 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Koalitionsvertrag für Frankfurt am Main 2026 - 2031

Frankfurt steht vor großen Herausforderungen. Mit diesem Koalitionsvertrag legen wir die Grundlage für eine verlässliche Zusammenarbeit in den Jahren 2026 bis 2031. Wir wollen Frankfurt entschlossen g

 
 
 

Kommentare


bottom of page